Liebe Gäste und Besucher des ERKA-Bades,

aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen verzeichnen wir derzeit ein sehr hohes Besucheraufkommen.
Wir setzen alles daran, den Badebetrieb so lange wie möglich aufrechtzuerhalten, damit alle Gäste die Möglichkeit haben, sich bei den sommerlichen Temperaturen abzukühlen.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass insbesondere in den Nachmittagsstunden sowie an Wochenenden der Einlass zeitweise beschränkt oder das Bad vorübergehend für weitere Besucher geschlossen werden kann.

Diese Maßnahmen dienen ausschließlich der Sicherheit unserer Gäste im und am Wasser.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im ERKA-Bad.